Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas D. Schaefer


Basic Mitglied, München

Iceland (32) - Cap Dyrholaey

Sunset bei Vik am Meer - Dass Schauspiel hielt nicht lange an...

Kommentare 3

  • I. Auer 17. Dezember 2007, 22:56

    wirkt fast schon unwirklich, weil es so dunstig ist. gefällt mir gut!! über den weißen rahmen kann man sich streiten, aber das ist geschmackssache und über sowas streitet man bekanntlich nicht ;-)
  • Michael J.. 26. Oktober 2007, 0:36

    Schön, wie der Dyrholaey im Dunst liegt. Tolle Lichtstimmung.
    LG Michael
  • Love Souls 24. Oktober 2007, 1:14

    Wow. Ein wirklich wunderschönes Bild.
    Super Farben.

    Gruss
    Love Souls

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz