Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Steinfort


Free Mitglied, Düsseldorf

Iced Earth 2 [RHF]

Wieder Sänger Matthew Barlow von Iced Earth beim diesjährigen Rock Hard Festival im Amphitheater Gelsenkirchen am 11.05.2008.

http://www.icedearth.com http://be-subjective.de

ebenfall vom Festival:

Iced Earth [RHF]
Iced Earth [RHF]
Sebastian Steinfort

Kommentare 7

  • Ruth G. 18. Mai 2008, 0:44

    Stimme Claudia voll zu :o).. die Farbe ist klasse!

    Lg, Ruth
  • D. V. 16. Mai 2008, 22:44

    Kommtm richitg stark, wie ich finde :)
  • Claudia Schöne 16. Mai 2008, 15:10

    hehe, verstehe ;-) Ich kenne die Band ehrlich gesagt nichtmal und an Messias denke ich auch eher selten *g*

    Aber nach Deiner Beschreibung kann ich mir gut vorstellen, wie Du das Bild gesehen hast!

    Grüße !
    Claudia
  • Sebastian Steinfort 16. Mai 2008, 14:19

    @Claudia: Ich denke, es hat vermutlich nicht jeder den ersten Eindruck von dem Foto wie ich, als ich es sah, denn dann würde das Ausgefressene passen. Mein erster Gedanke beim Durchsehen war: "Man, das ist Matt Barlow, der Metal Messias." Das impliziert nun nicht, dass ich die Musik mag, aber es war der erste Gedanke. Aber vielleicht ist es einfach nur zuviel Fantasie :)
  • Claudia Schöne 16. Mai 2008, 13:43

    Die Farbe find ich schön, Bildaufteilung und Pose auch. Was mir nicht gänzlich gefallen will ist der überstrahlte und damit fast "farblose" Bereich" sowie das leicht flaue im Bild. Den Bereich beim Schlagzeuger finde ich klasse - der brennt ja richtig ;-)

    Grüße !
    Claudia
  • Sebastian Steinfort 16. Mai 2008, 9:25

    Das ist wohl Geschmackssache, ich finde, dass die Farbe hier durchaus Berechtigung hat, da für mich hier warme Farben besser passen als Grau.
  • Simon Hönscheid 16. Mai 2008, 2:25

    SW würd hier besser passen.