1.960 5

Conipa


Premium (Pro), Reichertshausen

Iced

Da sieht man: eine Reise löst die Fotoliust wieder aus. ;Mitte Mai im Schnee und Eis. Die Touristen auf dem Vormarsch (wir ja auch), der Gletscher auf derm Rückzug und sehr zum Bedauern des Vierjährigen: keine Murmeltiere. Außer die aus Plüsch. Und so eines haben wir jetzt.

Kommentare 5

  • ALLWO 23. Juli 2017, 10:17

    Danke Conny für diesen eindrucksvollen An und Ausblick auf die Welt der mächtigen Berge .. die schneebedeckt ja immer noch " schöner " aussehen .. meint der Wolfgang
  • Conipa 30. Mai 2016, 9:23

    Ein jodelndes Murmeltier? OMG! DAS haben wir glücklicherweise verhindert. Und es gab in der Nähe unseres Domizils einen sehr schönen Bergtierpark. Dort konnte der Junior Plüsch mit Echtfell vergleichen:)
    Viele Grüße
    Conny
  • Andreas Boeckh 29. Mai 2016, 18:50

    Das mit den Murmeltieren ist sicher eine Enttäuschung. Aber da gibt es Abhilfe. Eine Schweizer Bekannte hat mir eines geschenkt, das auf Knopfdruck jodelt.
    Gruß
    Andreas
  • Bart P. 25. Mai 2016, 12:43

    Ein schönes Bergfoto. Man spürt geradezu, wie das Unheil, also das düstere Gewitter, den Gletscher hinaufkriecht...
  • Markus 4 25. Mai 2016, 7:44

    gewaltige Bergwelt

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Views 1.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von