Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

closeup20


Free Mitglied

IceCubes

Gleiche Situation wie

Breakthrough
Breakthrough
closeup20
. Saukalt wars, und die Eiswürfel lagen da einfach so rum. Grüße Thomas

Kommentare 3

  • PitSauerland 13. Juni 2007, 4:34

    Die schoenste Zeit am Lake Ontario. Januar oder Februar bei minus 20 oder kaelter. LG Peter
  • closeup20 12. September 2005, 23:09

    Hi Linda,
    das Foto ist morgens so gegen 7 bei -20 Grad am Lake Ontario entstanden. Bei den Temperaturen und wenig Wind entsteht scheinbar eine Nebelbank auf dem See (wie auch auf den anderen Bildern der Serie zu sehen ist) mich hat auch gewundert wie scharf umrissen die Grenze ist. Wirklich mystisch.

    Grüße Thomas
  • Linda Grosshennig 11. September 2005, 23:19

    Super Foto. :)

    Mir gefaellt wie nah die Eiswuerfel sind. Ich frag mich nur was im Hintergrund ist, da dieser so gleich von links nach rechts verlaeuft.

    Gruss,
    Linda

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz