Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Poca G.


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 3

  • Timo Schwede 27. Juli 2006, 20:36

    Die farblichen Kontraste gefallen mir sehr. Auch vom Schnitt ist es ok. Ja und der blick ist natürlich sehr fein. Ach ja, Grüße aus Sömmerda. LG Timo
  • run run run 23. Juli 2006, 14:09

    mir gefallen die tollen schwarzen haare auf der roten wand!? sehr!
  • Marko König 23. Juli 2006, 14:08

    Schnitt und Bildaufteilung finde ich gelungen, wobei ich mir auch vorstellen könnte rechts noch ein wenig zu beschneiden, so dass der Arm ganz verschwindet.Hand, Gesicht und Eis sind teilweise ein wenig überstrahlt.
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz