Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 4

ICEcold

Hier war die Natur ein Spiegel meiner Empfindung - mir war schweinekalt. Aber das soll im Winter öfters passieren...
Wie gefällt es euch?

Kommentare 4

  • Die Lichtweberin 3. Juli 2006, 19:01

    Finds sehr fein in seiner Bildgestaltung.
    Hmm, falls vorhanden, hätt man mit Photoshop die Farbstimmungnoch etwas feiner rausstellen können, die Lichtverhältnisse noch betonen.
  • Victor Warning 28. Januar 2006, 18:19

    Das dir Kalt war, kann ich mir gut vorstellen. Das spürt man fast durchs Betrachten. Hat sich aber gelohnt. Klasse Bild!

    Vg Victor
  • Robin Mutschler 8. Januar 2006, 11:53

    Die kalte Stimmung kommt voll rüber ;) ! lg Robin
  • marcus rüter 8. Januar 2006, 11:48

    Es gefällt mir großartig. Genau richtig belichtet, tolle milchige Farben und ein gelungener Bildaufbau! Die Kälte kommt schön rüber!

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz