Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.670 77

Alexander Dacos


World Mitglied, München

Icebreaker

.....vielen Dank an Nicy....

Mein Dank geht auch noch an Zoly....für die Bereitstellung des Studios Casa Luminis in München.

....und nein es wurden keine Pinselstrukturen verwendet...so fotografiert....
...ich liebe meine neuen Blitz schon jetzt.... :-)

Kommentare 77

  • Kurt Jäschke 3. Januar 2014, 6:24

    Hammer Aufnahme, bin begeistert!

    Gruß,
    Kurt
  • Jürgen W2 21. November 2013, 20:24

    Ausgezeichnet! Mit Spiegelbild? Sicher beim nächsten Mal ... man kann ja nicht gleich sein ganzes Pulver verschießen.
  • Uwe Steger 13. Oktober 2013, 8:51

    Warum wird immer der mittige Steg ins Gespräch gebracht...;o))))
    Ich mag mit mittiger Stege, Steaks...und Stegers
  • Max Winter 12. Oktober 2013, 0:50


    .... echt cooool ....

    lg
    max
  • Frankman1957 11. Oktober 2013, 19:02

    Unglaublich, "Schloss Moritzburg" z.B. hat 278 (!) pros bekommen. Das ist beschämend, wie hier gute Fotografie mit Füßen getreten wird.

  • Alexander Dacos 10. Oktober 2013, 16:30

    @Christian....ich hab es im Archiv gefunden.

    FC Galerie Bild
    FC Galerie Bild
    Alexander Dacos


    :-)))
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 10. Oktober 2013, 12:58

    @ Alex: Nicht unbedingt... wenn das Vögelchen Nackig ist, kannst du auf alles andere verzichten. Darf dann sogar mit dem Handy geknipst sein, Hauptsache die riesen Möpse sind schön scharf ;-))
  • Alexander Dacos 10. Oktober 2013, 8:44

    ...ach und ich dachte in einer Fotocommunity geht es um Fotografie....*sorry*...mein Fehler...

    ...ok...kann mir jemand Photoshoptips geben, wie ich das Bild hier kaputt bearbeiten kann?

    @ Christian....also ich brauch einen angezogenen Vogel auf einem mittigen Steg mit Riesensuperblaustrahleglasaugen und einem dicken Rahmen? Muss mal ins Archiv gucken gehen. :-)
  • Mari An 9. Oktober 2013, 23:14

    Sternchen werden hier gerne überbewertet ;-))
  • Ka Zi 9. Oktober 2013, 23:01

    @ Christian: LOL, Recht hast Du leider :-/

    @ Alex: Besternung ist nicht nötig ;-)
  • Arno M 9. Oktober 2013, 21:44

    der alex ist latent sternchengeil - natürlich wollte er den stern :-P
    nächstes mal mit ps kaputt bearbeiten, dann klappts auch mit der galerie... *ggg
    siehe in dieselbige... ;-)
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 9. Oktober 2013, 21:21

    @ Alexander:
    - nicht nackich
    - kein Vogi
    - kein mittiger Steg
    - keine Riesensuperblaustrahleglasaugen
    - und nicht mal 'nen dicken Rahmen drumrum.

    Mal ehrlich: Du wolltest den Stern gar ned, oder? ;-))
  • Alexander Dacos 9. Oktober 2013, 20:53

    :-))))

    375 Experten können nicht irren.

    Mich würde ja mal interessieren, was es zu verbessern gäbe?
    Was kann ich noch besser machen?
    Aber bitte keine Photoshoptips - das Bild ist Fotografie.
  • Mykophile Waldwutz 9. Oktober 2013, 17:54

    c

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten