Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Ice World 1

werde hier nach und nach einige meiner ice world bilder zeigen... den rest dann auf der hp....

10d

Kommentare 12

  • Norbert Müller 12. Januar 2004, 13:27

    Hallo Frank,
    im Kinnbereich finde ich die Spiegelung etwas zu dunkel. Ansonsten ein glasklares, cooles Foto. Fantastisch.
    LG Norbert
  • VolkeR.™ 10. Januar 2004, 23:16

    Klasse! Nur der Rahmen gefällt mir nicht!
  • Frank Fischer 10. Januar 2004, 9:58

    @all, vielen dank für die anmerkungen!

    schönes we

    frank
  • Michael Kindtner 10. Januar 2004, 3:33

    tolle Farbspiegelungen.
    schade schade, dass die dahinschmelzen.:-(
    lg.michael
  • Verena Scholze 9. Januar 2004, 22:20

    Gefällt mir sehr gut, dieses Bild. Die Klarheit des Eises und die Lichtreflexe kommen besonders ausdrucksvoll rüber. Da finde ich den Hintergrund überhaupt nicht störend, eher betont er noch das durchscheinende.
    Sehr schön !
    VG, Verena
  • Regina D-Tiedemann 9. Januar 2004, 20:29

    Toll festgehalten!! LG Regina
    Eisig 2
    Eisig 2
    Regina D-Tiedemann
  • Steffen S. 9. Januar 2004, 14:48

    Die Reflexe im Eis sind klasse, der HG haut mich farblich nicht vom Hocker.
    Ist bestimmt nicht ganz einfach zu fotografieren.


    LGS
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Januar 2004, 14:32

    günter am 25. ist da grosses eisessen angesagt ;-)...ist der letzte tag ...danach muss alles weg ;-)
  • Günter Sommerfeld 9. Januar 2004, 14:31

    Sieht aus als wenn man es essen kann. :-)
    LG Günter
  • Gerd R. 9. Januar 2004, 14:19

    farblich ein leckerbissen für die augen. nur die rahmenfarbe ist nicht so meine welt, da rahmen entweder schwarz oder weiß sein sollten. ist aber nur meine persönliche meinung.
    l.g. gerd
  • ReHase 9. Januar 2004, 14:02

    ist das ein engel ???

    die Farben, das durchscheinende Eis .. klasse

    LG Renate
  • Andreas Fischer Art-Photographer 9. Januar 2004, 14:01

    mal ganz andere iceworld farben...finde ich gut

    der blaue reflex am kinn der aus dieser perspektive fast unvermeidlich ist...hällt sich schön in grenzen...

    allerdings finde ichs schade das die hand schon im unscharfen bereich liegt...
    trotzdem ein schönes iceworldbild...nur die rahmenfarbe will mir so gar nicht gefallen