Zurück zur Liste
ICE-Umleiter ; 2013-06-11

ICE-Umleiter ; 2013-06-11

1.753 3

Gerhard Kerschke - g.k.


kostenloses Benutzerkonto, PK / Prignitz

ICE-Umleiter ; 2013-06-11

Wegen der Sperrung bei Hämerten (Bahnbrücke über Elbe) wurden die ICE´s über Wittenberge umgeleitet;
Der auf Gleis 5 stehende ICE kam aus Berlin und hatte nun die Ausfahrt nach Stendal erhalten, wo er ab dort wieder den üblichen Laufweg nahm;

# Wittenberge - 11.06.2013 #

L.G. v. Gerd

Kommentare 3

  • Knut Rosenthal 17. Juni 2013, 17:28

    Ich war gestern sozusagen in Wittenberge :)

    Auf Rückfahrt aus Kassel. Ist derzeit aber wirklich lustig:

    (...) – Kassel – Hannover (Richtungswechsel) – Stendal (Richtungswechsel) – Wittenberge (Richtungswechsel) – Berlin. Knapp 1,5 Stunden Verspätung.

    Wer also in Kassel gegen Fahrtrichtung sitzt, fährt von Wittenberge nach Berlin wieder in Fahrtrichtung.
    Wer hinten einstieg, steigt vorne wieder aus :D

    Hintour ging über Magdeburg mit einer Stunde Verspätung. Das scheint in diesem Falle wohl wirklich die bessere Verbindung zu sein. Auch die ganzen Fahrtrichtungswechsel fielen über Magdeburg weg.
  • Claire Werk 15. Juni 2013, 12:24

    Gut, dass ich gerade nirgens hinmuss, so bleibt mir das Chaos erspart
    LG Claire
  • Klaus Kieslich 15. Juni 2013, 7:53

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Allgemein
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 28-80mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 57.0 mm
ISO 400