Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
860 13

Thomas-K


Basic Mitglied

Kommentare 13

  • A. Luther 7. Oktober 2009, 21:40

    wow - wie cool ist das denn - das Bild wirkt derart futuristisch - gefällt mir sehr gut - die Techies hier werden sich wieder an der unscharfen Nase oder dem abgeschnittenen Baum anstoßen - ich finde das Bild total gut - ich finde den Gesamteindruck so viel wichtiger, wie technische Details und der stimmt bei diesem Bild
  • Silvi A. 26. August 2008, 9:51

    Beim ICE passt Colorkey total gut, find ich ganz toll wie du das Bild bearbeitet hast.
    lg Silvi
    Kölner Hauptbahnhof
    Kölner Hauptbahnhof
    Silvi A.
  • Markus. 31. Juli 2008, 0:46

    tolles motiv und klasse bearbeitung,sieht super aus!
    vg
    markus
  • Timberleys 29. Juli 2008, 18:28



    Schnell und schick sieht er aus..... Aerodynamik pur kommt hier genau aus dieser Perspektive super rüber!
    Klasse Bea!

    lg stefanie
  • Christiane B 27. Juli 2008, 22:05

    Huihh - das ist ja stark mit der Spiegelung !
    Eine ganz wunderbare Bea - mag ich sehr !
    LG Chrissy
  • Lisa und Albert 27. Juli 2008, 21:18

    Und wo ist das Eis - ich sehe keines? ;-)))
    Colorkey ist immer wieder interessant und sehr wirksam.
    sg albert
  • Lothar Ortmann 27. Juli 2008, 20:08

    Gelungen Thomas ! Die Superlative zum Foto wurden oben schon genannt. 1A
    Viele GRüße Lothar
  • Klaus-Meyer 27. Juli 2008, 18:08

    Tolle Aufnahme und eine noch bessere Bea. Ein Klasse Foto.

    Gruß Klaus
  • Wolfgang Vahrenholt 27. Juli 2008, 17:19

    Super BA. Da ist eine tolle Spiegelung mit viel Dynamik zu erkennen. Super gemacht,
    LG Wolfgang
  • LimFoto 27. Juli 2008, 15:10

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr, da ich weis was das für eine Arbeit ist. Was ich gerne noch Wissen würde, aus wie vielen Ebenen besteht so eine Arbeit? Wurde doch in Photoshop gemacht oder?

    Gruß Frank
  • Eva Winter 27. Juli 2008, 14:47

    Schick - sehr schick, kann ich da nur sagen.
    Eine prächtige Aufnahme und von dir super bearbeitet
    LG Eva
  • Kay F. Photodesign 27. Juli 2008, 13:35

    Klasse Bearbeitung. Habe ich so noch nicht gesehen und ist absolut passend zum Motiv. Wirkt insgesamt irgendwie futuristisch und das gefällt mir sehr!
    LG, Kerstin
  • AT.fine.ArT 27. Juli 2008, 12:54

    Die Spieglungen sind ja krass! Tolle Aufnahme und ansprechende Bearbeitung.

    LG und schönen Sonntag

    Andrea :-)