Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timothy Meyer


Free Mitglied

ICE [Silence of the Lambs]

man nehme:
• einen ostzonalen Container
• wirft ihn auf die Seite (alternativ Bild im Fotoladen drehen)
• die Blechbüchse ablichten
• Beschleuniger hinzufügen
• eventuell Viehzeuch wieder abkratzen
• fertich.

Kommentare 3

  • Frau L. aus B.-Z. 21. Mai 2008, 20:39

    Erinnerungen an die modernen Bilder im Guggenheim Museum, nur dieses Foto vermittelt noch Dynamik. Spannend ist auch, sehe ich von oben, von unten, oder von der Seite.Klasse Foto!!
  • SSM 20. Mai 2008, 19:08

    "Silence of the Lambs" wäre noch etwas besser als Titel gewesen. Irgendwie stören mich die Dreckstreifen am rechten Rand, insgesamt aber schön gearbeitet.
  • Bettina Stein 20. Mai 2008, 7:01

    Voll cool!
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz