Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Ice - Rose

Reste einer Rosenblüte im Eispanzer.
Die Strukturen im Eis entstanden bei beginnendem Tauwetter.
Inzwischen ist das Eischaos in Niedersachsen erst einmal beendet.
Aber es hatte auch viele schöne kleine Details.

Ice - Alien.....
Ice - Alien.....
Manfred Bartels


Ice - Age...
Ice - Age...
Manfred Bartels

Kommentare 20

  • Marita K. 29. Dezember 2002, 21:54

    Hallo Manfred,

    ein richtiges Kunstwerk ist das - sieht fantastisch aus!

    LG Marita
  • Monika Die 28. Dezember 2002, 23:51

    Manfred, deine ICE-Serie ist bemerkenswert...
    da hat der Eisregen bei Euch doch noch was bezauberndes und unvergessliches durch dein Festhalten hervorgebracht...
    Auch die noch nicht veröffentlichten Bilder sind schön, die bereits zur Diskussion gestellten aber die BESTEN!!!
    LG Moni
  • Jochen Naehrig 28. Dezember 2002, 19:20

    klasse Manfred,
    noch so'n schönes Bild. Trotzdem: gottseidank ist das Eis weg...

    Gruß
    Jochen
  • Erich Martinek 27. Dezember 2002, 21:50

    Manfred, habe eben deine Ice - Bilder angeschaut und bewundert. Sind alle eine Klasse für sich.....
    einfach fantastisch !!!

    LG Erich
  • Thomas Kirchen 27. Dezember 2002, 19:48

    Tolle Motive die Du da sehr schön eingefangen hast. Schon extrem das es hier so 3 - 4 hundert Kilometer um die 10 Grad wärmer war.

    Lieben Gruss Thomas
  • Maren Arndt 27. Dezember 2002, 16:43

    Hallo Manfred,
    ja meine Frostfotos begeistern mich im Nachhinein auch für das Wetter, die schlechten Seiten vergißt man schnell.

    Liebe Grüße von Maren
  • Manfred Bartels 27. Dezember 2002, 14:57

    @Alle
    Freut mich wenn Euch die Serie gefällt.
    Werde demnächst wohl noch ein paar Bilder Hochladen.
    Im Moment ist das Limit erschöpft.
    Gruß Manfred
  • Thomas Schulz 27. Dezember 2002, 14:55

    Hallo Manfred,
    deine Serie gefällt mir ausgesprochen gut.Besonders auch die Art der Präsentation mit dem breiten weißen Rahmen.Einfach spitze.

    Gruß Thom@s.
  • Tinka Riggers 27. Dezember 2002, 14:50

    Grosse Klasse deine Serie!!
    Würde ich mir so an die Wand hängen :-)
    Auch wenn Viele grosse Nachteile durch das Wetter hatten, du hast wirklich das Allebeste draus gemacht!
    Glückwunsch!
    LG, Tinka
  • Hans Reif 27. Dezember 2002, 13:58

    Wunderbar das gestaltete Foto einfach super.
    Gruß Hans R.



  • Edeltraud Vinckx 27. Dezember 2002, 12:35

    wunderschön finde ich dieses Eisgebilde. Ein herrliche Motiv und sehr gut von dir Präsentiert.
    Gruß Edeltraud
  • Gerda S. 27. Dezember 2002, 11:15

    Wuuunderschöne Impressionen Manfred! Solche Eiswunder gab es hier nicht:-(( Ich war immer wieder im Garten auf Motivsuche! Gruss Gerda
  • Hans - Jörg Blackstein 27. Dezember 2002, 9:37

    Eine wunderschöne Ice-Serie zeigst Du uns.
    Mir gefallen die Bilder ganz ausgezeichnet.
    Gruß Hans
  • Hubert Bauer-Falkner 27. Dezember 2002, 9:36

    Das ist ja noch schöner als das mit den Zweigen!
    Wunderbar.

    mfg Hubert
  • Elisabeth Heidegger 27. Dezember 2002, 8:40

    Ich bin auch richtig beeindruckt von deiner Serie.
    Besonders diese Aufnahme ist wieder fantastisch.
    Ein Motiv der ganz seltenen Art.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz