Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Brudel


Free Mitglied, Kaufbeuren

[I]ce

Wasserfall, heute nachmittag - Temperatur ca. -12Grad
Digi, Blende 11, 1/5 sec (länger ging trotz Filter leider nicht)
Noch nie hatte ich so wenig Gefühl in den Fingern...

Kommentare 4

  • Oskar Brudel 11. Januar 2003, 13:27

    @Holger, glaub mir, die Begeisterung bei den Aufnahmen war nach 5 Minuten und absolut kalten Fingern vorbei.
    Ich fotografiere zum Spass und hauptsächlich für mich. Manche meiner Bilder gefallen, die anderen eben nicht.

    @Dietmar, durch meine "fotografischen Experimente" lerne ich gerade meine Heimat neu kennen und schätzen. Eines ist mir aber nach kurzer Zeit schon klar
    geworden: Es lohnt sich mehr raus zu gehen, als vorm PC zu sitzen..

    gruß oskar
  • Dietmar Wegewitz 11. Januar 2003, 8:36

    nachtrag:
    las jetzt erst die 1. anmerkung.
    dazu denk ich mir mal besser mein teil im stillen :-)
    nur soviel: ...dagegen ist wohl kein kraut gewachsen...!
  • Dietmar Wegewitz 11. Januar 2003, 8:34

    lieber [O]skar,
    beneidenswert beEIndruckend!
    das foto ebenso wie die vorstellung davon, in so einer gegend tatsächlich LEBEN zu dürfen.... -
    "und das nicht nur zur weihnachtszeit" ( kennst du diese auch verfilmte satire von Böll? )
    und noch dazu passt es wie der topf unterm deckel, in deine doch sehr logische reihenfolge der uploads: das tüpfelchen auf dem [I] - sozusagen :-)
    lg dietmar
  • Holger Wirth 10. Januar 2003, 18:13

    Wenn man die Linien gedanklich sortiert hat, erkennt man was drauf ist. Irgendwie trotzdem nicht so beeindruckend. Deine Begeisterung beim Aufnehmen dürfte größer gewesen sein als das was rüber kommt.

    Gruß Holger