Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ICE mit Durchblick

ICE mit Durchblick

381 6

taunusturnier


Free Mitglied, Köln

ICE mit Durchblick

Pentax K1000 mit 2.0/50mm

Kölner Hbf

Die Kamera habe ich auf das Gestell der gegenüberliegenden Rolltreppe gestellt. Die Belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr, war eine Serie. War aber das Beste und muß wohl mit der längsten gemacht worden sein. Die verspiegelten Fenster zeigen den Verlauf der Pfeiler (Durchblick) aber sie spiegeln auch die Wand vor der ich stand! Ich bin aber nicht zu sehen... Kann das jemand erklären???

Kommentare 6

  • taunusturnier 10. September 2001, 21:31

    @Bernhard
    Danke für die vielen Anmerkungen :-)
    Das man mich nicht sieht ist ja Seltsame! Auf anderen Bildern der Serie bin ich zu sehen! Die Kamera stand zwischen den beiden Bildern auf dem "Pfahl". Die Wand gibt es nicht in dieser Richtung, dort ist der Breslauer Platz und man schaut ins "Freie"... Das Schild "Köln Hbf" kann man aber seitenrichtig lesen....
  • Bernhard Blumöhr 10. September 2001, 21:25

    da hängt wohl irgendwie der Server. Erst tut sich nix beim Anmerkung abschicken, dann probiere ich es noch zweimal und dann sin alle 3 Anmerkungen auf einmal da......
    Aber eben fällt mir was auf. Es könnte ja sein dass du wirklich "durchfotografiert" hast und man die andere Seite sieht!!!
  • Bernhard Blumöhr 10. September 2001, 21:22

    gut gesehen, aber wo ist deenn in der Spiegelung in etwa die Rolltreppe mit deiner Pentax?? Wenn die schon nicht mit drauf ist, weiss ich allerdings auch nicht...
  • Bernhard Blumöhr 10. September 2001, 21:20

    wo ist denn in der Spiegelung die Rolltreppe mit deiner Pentax????
  • Bernhard Blumöhr 10. September 2001, 21:20

    wo ist denn in der Spiegelung die Rolltreppe mit deiner Pentax????
  • Olaf Weidenhaun 10. September 2001, 20:50

    Ne Erklärung kann ich nicht liefern, aber nen Kommentar: GUT eyh, da seh ich dieses Phänomen 2 Jahre lang 1x die Woche, bin aber nie auf die Idee gekommen, mal die Linse drauf zu halten...NEID

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz