1.778 6

Kai Rogler


kostenloses Benutzerkonto, Forchheim

Ice - Land - Sun

(c) Kai Rogler
http://www.kairogler.com

Kommentare 6

  • Kai Rogler 25. März 2013, 0:34

    Achso! :-)
    Nee, das war irgendwo zwischen den Ostfjorden und dem Myvatn.
  • JensBachmann 24. März 2013, 22:32

    Ach Island. ;)
    Ich meinte eher eine etwas genauere Ortsangabe á la Westfjorde.Aber ist ja nicht so wichtg...
  • Kai Rogler 24. März 2013, 21:44

    Der Ort steckt im Bildtitel :-) -> Island
    Das Bild gibt's in den nächsten Tagen ohne (großes) Logo auf meiner Webseite und komplett ohne Logo natürlich auch zu kaufen. Der erste Großformatprint von dem Foto wurde gestern bereits verkauft. :-)
  • JensBachmann 24. März 2013, 20:08

    Ich würde wohl länger in dieser wunderbaren Landschaftsaufnahme verweilen, wenn mich das sehr auffällige Logo nicht immer ablenken würde.
    Wo war das?
    Gruß
    Jens
  • photo-ibo 24. März 2013, 8:08

    hammer wow super

    Lg Ibo
  • Reinhold Skrzeba 24. März 2013, 7:10

    gutt

Informationen

Sektion
Ordner Travel
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100