Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiarah


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Lambeck 1. März 2013, 20:26

    Seiht doch schon ganz nett aus
    Gruß Dirk
  • Kiarah 1. März 2013, 18:44

    Da ich totaler Anfänger bin und nicht die Zeit in mein Hobby investieren kann,die ich gerne würde, bin ich für jeden Ratschlag und Verbesserungsvorschläge mehr als dankbar. :)
  • Güllmeister Frank 1. März 2013, 18:40

    Hallo, versuch es mal mit Blende 11-16 dann wird dir dein Macro ein saubers und scharfes Foto zeigen. Ich hoffe Du kannst mit nett gemeinter Kritik umgehen Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 200