Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.866 23

T i n a. M.


Free Mitglied, Dornhan

"Ice Ice Baby"

Frisch von heute morgen..leider noch ohne Sonne dafür mit Nebel
und eiskalt...

Kommentare 23

  • annemone123 6. Februar 2012, 21:34

    ganz wunderbares portrait!! finde die location klasse und der blick des hundes fesselt einen richtig!! klasse!
    glg anne
  • Sabine Zdravkovic 6. Februar 2012, 19:33

    Ich muss sagen ein Klasse Bild, gefällt mir sehr gut.
    Wie er so relax daliegt.
    LG Sabine
  • Friederike Löwer 27. Januar 2012, 17:53

    Ein echter Schatz, wunderschön!!!
    LG Friederike
  • CuK doch noch mal 18. Januar 2012, 10:20

    hu, da wird mir beim Anblick kalt :)
    und nur einer von Euch hatte einen kalten Bauch, lass mich raten, wer *lach*
    sehr schöne Perspektive, witzig die Nebelhinterlssenschaften - mag ja die "Down" Bilder eh
    herzliche Grüße von Caren
  • bildfaenger. 17. Januar 2012, 8:54

    Ganz ganz grossartige Aufnahme ... mein Blick bleibt lange auf deinem wunderschönen Hund häängen ... Tollen Moment festgehalten - lg Steffi ;-))
  • katzenstube 16. Januar 2012, 7:56

    Gut wenn man ein dickes Fell hat.......toll festgehalten!

    Jessi aus der katzenstube
  • bri-cecile 15. Januar 2012, 22:17

    Schnellllllllllllll aufstehen, sonst friert er fest!!!!!!!!
    ;-))))))) LG brigitte
  • Eva Winter 15. Januar 2012, 20:52

    Die Sonne war bei uns da, sicher kam sie auch noch bei euch. Ihm scheint es ja nichts auszumachen, er ist einfach ein wunderbarer Kerl.
    LG Eva
  • Petra Goethe 15. Januar 2012, 20:52

    Traumhaft
    Grüessli Petra
  • Brigitte Schönewald 15. Januar 2012, 19:09

    Wunderschön - die Perspektive, der Blick und die großartige Quali!!
    LG Brigitte
  • Andreas Hinzer 15. Januar 2012, 18:51

    Den würde ich ja auch aufnehmen ... schon ein "cooler" Kerl.

    LG Andreas
  • nachtfrost.com 15. Januar 2012, 18:08

    Aber sowas von schön +++!
    LG Mathes
  • Simone Hoffmann 15. Januar 2012, 15:56

    die tiefe Aufnahmeperspektive gefällt mir sehr gut,
    Dein Hund macht einen sehr entspannten Eindruck,
    Gruß Simone
  • Whippetfamilie 15. Januar 2012, 15:24

    Herrlich, ganz fantastisch aufgenommen !!
    Der Titel passt suuuper :))
    LG Vicky
  • Conny 11 15. Januar 2012, 13:52

    du hast einen grandiosen kamerahund. dieser blick ist einfach nicht zu toppen. und er liebt die kälte,hm?
    ganz feines portrait.
    lg conny - ich schau so gern bei dir rein ;-)