Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

- ice ice baby -

Brrrr, mir wird aktuell schon kalt vom Hinschauen, weil ich wieder schrecklich erkältet bin. Aber am Samstag war's einfach nur schön! (äh, und hab ich schon erwähnt.... ich hab noch ganz viele Fotos davon.... *pfeif*)

Ich hab mich übrigens nicht beim Rumliegen im Schnee erkältet, da bin ich immer so warm eingepackt, dass nix passieren kann... irgendein fieser Virus muss meinen Weg gekreuzt haben... *seufz*

Kleine Wunder.....
Kleine Wunder.....
FrauBine

Wintermorgensonne
Wintermorgensonne
FrauBine

Ein Wintermorgen...
Ein Wintermorgen...
FrauBine

Kleine Wunder.....
Kleine Wunder.....
FrauBine

Da geht es hin...
Da geht es hin...
FrauBine

Kleine Wunder...
Kleine Wunder...
FrauBine

...go sniff???
...go sniff???
FrauBine

Hach!!!
Hach!!!
FrauBine

Echt jetzt...
Echt jetzt...
FrauBine

What a day...
What a day...
FrauBine

Kommentare 21

  • Corinna Fischer 5. Februar 2011, 11:07

    ...wie grumpfig er die Schnauze verzieht :)...hat bestimmt vorher eine ordentlich Portion Schnee genascht :)
    LG Corinna
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 19:39

    Bild: Top!
    Gesundheit: So gehts net Sabine. Die Allerbesten Genesungswünsche von uns, werd bloss schnell wieder fit!
    LG Der Mathes
  • knipsereien 3. Februar 2011, 15:41

    wunderschön mit dem herumfliegenden puderzucker und dem verschneiten baum im hg. mit diesen fotos kanns ganz lange weitergehen.
    gute besserung, das muss doch mal wieder werden...
  • Steffi Mertz 2. Februar 2011, 19:10

    ja ja und nochmals ja immer wieder her damit, davon kann man nie genug sehen und haben :-)

    LG Steffi
  • Birgit Simone 2. Februar 2011, 10:27

    Wunderschönes Foto!!!
    Ich wünsche weiterhin gute und schnelle Besserung!!
    Lg Birgit
  • Ralph Braun 2. Februar 2011, 7:40

    auch dir gute besserung *schnief*

    Gruß
    Ralph
  • Andre Junger 2. Februar 2011, 7:06

    eine sehr schöne momentaufnahme und tolles licht.
    vg andre
  • Uwe Einig 2. Februar 2011, 4:46

    Bandit ist wieder bei schönstem Licht unterwegs! Sehr gut auch der Bildaufbau!
  • Selda Schretzmann 1. Februar 2011, 23:11

    Guttttttteee Besserung Frau Bine. Das A...abfrieren hat sich gelohnt. Das ist wieder so ein traumhaftes Bandit-Bild. Warum habt ihr noch soviel Schnee *bibber*
    LG
    Sel
  • Angelice W 1. Februar 2011, 23:07

    du sollst dich nicht von fremden Viren ansprechen lassen,
    wie oft muss ich dir das noch sagen :o) du Arme *tätschel*
    ich hoffe dir geht es bald wieder better !!
    Bandit sieht so leichtfüssig aus und sein warmer
    Blick ist auf dich gerichtet... *seufz*
    nur her mit der Bilderschwämme :o)
    lg Angie
  • Elsa Knecht 1. Februar 2011, 22:35

    Und wieder ein super Bild wie er da locker dahertrabt - der Schöne :o)
    Bei uns sind auch die Viren unterwegs, noch haben sie sich bei mir erst in der Lippe festgesetzt in Form einer fiesen fetten Fieberblase - ich seh aus als hätte ich beim Jassen (Kartenspiel) reingeredet ;o))) (so ne schweizerische Redensart ;o) )
    Ich wünsch Dir gaanz gute Besserung und dass es nicht wieder schlimmer wird!
    lg Elsa
  • ehlen rolf 1. Februar 2011, 22:19

    Wunderschönes Hundportrait im Schnee! Welche
    Power! Grossartige Aufnahme! Sehr schöne
    Momentaufnahme! Gratuliere!!!
    LG Rolf
  • Astrid Buschmann 1. Februar 2011, 21:50

    Iiiiist das schön, das schaut alles so weich aus - herrlich ists.
    LG Astrid
  • Angelika Witt-Schomber 1. Februar 2011, 21:41

    Klasse, wie das Licht auf seine Nase und den Schnee darüber fällt! Ganz toll gemacht!

    Bei den Erkältungen ist es ja oft so, der eine Infekt noch nicht ganz weg, ist der nächste schon da, weil die Abwehr noch beschäftigt ist ... da muß sich jemand neben einem nur nicht die Hand vorhalten beim Niesen udn man kann spüren, wie die Biester einem in die Nase fliegen! :((( Gute Besserung!

    LG A
  • NatiXXXL 1. Februar 2011, 21:36

    Ich schließ mich meiner Vorschreiberin an...das könnte auch mein Favo werden....alleine wegen diesem süßen Schneeschnütchen ;o)...und auch dieser elegante Posing-Gang....feine Aufnahme
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 160