Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ICE

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

http://www.gl-art-photography.de

Kommentare 2

  • PodoFoto 13. Januar 2012, 20:03

    Der Schäfeverlauf ist sehr unplausibel, die Bearbeitung viel zu stark. Auch der Rand des Fahrzeugs zeigt einen unnatürlichen Saum.
    Das Fahrzeug selber ist erstaunlich sauber. Kann ja so gewesen sein. War es in den NL?

    Mich stört auch der Bahnsteig und das Dach??

    Der Bildschnitt und die Perspektive ist ungewöhnlich gut.

    Gruß aus Oberhausen

    btw: Ein ICE3 hat KEINE Triebköpfe. Der Antrieb ist über den ganzen Zug verteilt.
  • Knut Rosenthal 13. Januar 2012, 18:39

    Ich finds an sich nicht schlecht gemacht, nur würde es evtl. besser wirken, wenn auch rechts neben dem Triebkopf alles verwischt wäre?

    So trifft die linke unscharfe Seite rechts auf zu viel Schärfe. Das wäre so meine persönliche Meinung dazu.