Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 6

Oliver Schiebek


Pro Mitglied, Düsseldorf

Ice deep below

Eisschollen aus 11000m Höhe gesehen.
Irgendwo zwischen Grönland und Kanada.
So ein Sitzplatz am Fenster ist immer wieder fein!
D70 70mm f11 1/500s ISO200

Kommentare 6

  • SixSigma.Sabine 7. Juni 2008, 18:42

    Habe mir Eisschollen immer eckig, kantig oder spitz vorgestellt, also wieder was gelernt.. Ja, ich sitze auch grundsaetzlich am Fenster LOL...
  • Lidschlag 6. August 2007, 21:08

    Den Sitzplatz am Fenster hätte ich auch gerne gehabt. Die Scheibe war geputzt, die erste Voraussetzung um vernünftige Bilder zu machen.
    Ein wirklich interessantes Eispuzzle.
  • Pamela Schulz 26. Mai 2007, 20:38

    Klasse Perspektive. Sie sehen gar nicht mehr aus wie Eisschollen, sonder wie eine makroaufnahme einer Steinstrucktur !
    Struktur
    Struktur
    Pamela Schulz

    LG Pam
  • K R i s 31. Juli 2006, 21:40

    beeindruckend! schaut gar ned aus wie eis!

    grüsse kris
  • ClaudioR 31. Juli 2006, 14:15

    Wow, wäre ich nie drauf gekommen, dass das Eis ist. Sieht aus wie Steinplatten.
    lg aus der Schweiz.
    Claudio
  • Armin Leitner 31. Juli 2006, 1:53

    Sehr schön eingefroren... Toll.
    LG - Armin