Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

ice - cream

White Pocket, 03.06.07, 7:01

1 Tag vorher:

Kommentare 21

  • Gabi Eigner 16. März 2008, 1:17

    Sieht wirklich etwas "cremig" aus. Sehr schön.
    lg Gabi
  • Martina Bie. 12. März 2008, 22:58

    Du bist im April/Mai dort? Und fragst nach nem Treffen? Und mir sagt keiner was? *eingeschnappt* :-)))
  • Reiner Boehme 11. März 2008, 21:31

    Herrlich, dieser Rührbrei.
    Gute Farbkontraste, genau richtig ins Bild gesetzt.
    Reiner
  • Bernd Walz 9. März 2008, 21:45

    Die skurrilen Formen und der Farbkontrast machen für mich den Reiz Deines Fotos aus; gefällt :-)
    LG Bernd
  • Albert Wirtz 7. März 2008, 22:34

    @Armin: sicher war dort einmal Wüste, also Sanddünen; die rote Farbe dürfte aber von einem erhöhten Eisenoxydanteil stammen, der in der weißen Oberfläche aufgrund gelöster organischer Verbindungen ausgewaschen ist. Die Entstehung dieser Formationen liegt 20 - 65 Millionen Jahre zurück. Dagegen ist unser Leben wie eine Sekunde.
    Gruß
    Albert
  • Armin Mathis 7. März 2008, 21:10

    War's hier irgendwann mal heiss gewesen... ? ;-) Gruss Armin
  • gerla 7. März 2008, 20:51

    Beinahe hätte ich hier das mitvorfreuen verpasst :-)) Das frühe Licht ist einmalig Albertlg gerla

  • Peter Gerlach.. 7. März 2008, 20:41

    Eine tolle Landschaft mit suprer Farben.
    Ein schönes Foto-perfekt aufgenommen.
    LG Peter
  • Michael Ledermüller 7. März 2008, 18:01

    Fantastische Farben in wunderschöner Landschaft und dies noch perfekt festgehalten. In die White Pockets muss ich auch noch.
    Gruß Michael
  • Reinhard... 7. März 2008, 17:17

    Der Tittel passt ja nu wirklich sehr gut und die Location is a dream!

    Cheers
    Reinhard
  • Albert Wirtz 7. März 2008, 17:13

    @Andre: Vorfreude ist die schönste Freude!
  • Tanja Seine 7. März 2008, 17:04

    sehr schöne leuchtende Farben!
    LG Tanja
  • Roland Brunn 7. März 2008, 17:03

    Die Landschaft hast du bestens fotografiert, Albert ! In bestem Licht hast du sie detailreich in der Schärfe und in natürlicher Farbe festgehalten !
    VG Roland
  • Timeless-Pictures 7. März 2008, 16:46

    Ach Albert Du machst ganz neidisch. Es sind doch noch einige Wochen bis zum großen Schlag. Solche schönen Bilder gehen ein immer unter die Haut und fördern die Vorfreude immer mehr. Tolle Arbeit.

    VGA
  • Chaoscats 7. März 2008, 13:31

    Zu dieser frühen Stunde kommen die Farben besonders intensiv - eine beeindruckende Mondlandschaft!!