Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonas Wiese


Free Mitglied, Laupheim

ice bonbon

Diesem Bonbon bin ich zufällig morgens um halb sechs begegnet. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil es erst so aussah als läge es perfekt in der Mitte eines dunklen Dreckhaufens.

Kommentare 5

  • eastsidephoto 19. August 2015, 23:34

    Sehr gut gesehen, woran die meisten vorbeigehen würden. Ein sehr besonderes Motiv.


    Beste Grüße
    eastsidefoto
  • Maball 9. Mai 2014, 8:16

    Aufgereihte Ameisenärsche , hehe , fein gesehn !
  • GEO-99 20. Februar 2013, 21:21

    Krabbelndes Schmuckstück ;-) Aber tragen möchte es wohl keine, oder? Höchstens tragen die Ameisen den Bonbon!!!

    LG GEO
  • Anne Wi. 15. Februar 2013, 20:36

    Echt fetziges Foto :-)
  • piterfab 15. Februar 2013, 15:38

    was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen :) cool

Informationen

Sektion
Ordner Portohä?
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.1 mm
ISO 800