Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred Gerhard Hußmann


Free Mitglied, Altenau/Harz

ICE-Bahnhof in Kassel

Vor dem ICE-Bahnhof in Kassel-Wilhelmshöhe.

Vor dieser Aufnahme hatte ich reichlich Probleme mit den Autofahrern. Alle bremsten ab, weil sie dachten, ich blitze sie mit einer Laserpistole... ;-) da ich meine Kamera auf einem Stativ montiert hatte.

Kommentare 6

  • Dirk Delhaes 28. Juli 2006, 20:08

    BH= Bahnhof*fg*

    berauschend= Ja, die Aufnahme ist mir nicht so gelungen, weil ständig Autos gestört haben, war wohl zu früh. Hinzu kam, das einige Leuchten= Strahler in den Gondeln defekt sind.

    Welche von meinen Freundinnen und vor allem warum?*fg*
  • Fred Gerhard Hußmann 27. Juli 2006, 23:26

    @Dirk
    ...den BH fotografiert?...nicht berauschend?...Leuchten defekt?... Deine Freundin möchte ich mal kennenlernen ;-)
    LG Fred
  • Dirk Delhaes 27. Juli 2006, 22:56

    Wicky 1954, Rechnung kommt bestimmt*fg*

    @Fred, Ach deshalb, habe meine damals noch mit meiner ersten Kamera gemacht, das wahren noch Zeiten...

    Nah bin mal auf die DRI gespannt, hatte die Tage auch mal wieder den BH geknippst, nur fand ich es nicht so berauschend... Warte am besten noch ein paar Tage, denn einige Leuchten sind defekt...
  • Fred Gerhard Hußmann 27. Juli 2006, 22:26

    @Dirk
    war noch ne alte Aufnahme mit meiner FZ20... und ich hatte nur experimentiert und keine Ahnung von Digi-Fotografie... vielleicht behaupten heute auch noch das gleiche ;-(
    Aber ich arbeite in den nächsten Tagen an einer DRI-Aufnahme mit meinem DRI-Knecht... dann ist hoffentlich alles scharf etc..
  • Wicky 1954 27. Juli 2006, 22:21

    schöne aufnahme, das problem mit der kamera kenne ich. ich wollte mal einen baustelle photografieren, da wurde ich ausgeschimpft! mal so am rande: ich wurde im mai in kassel geblitzt, warte noch auf antwort, lg wicky
  • Dirk Delhaes 27. Juli 2006, 22:17

    Ah, wollte dir schon schreiben, wo die Aufnahme bleibt?

    Hmm rauscht recht stark, hattest denn so einen hohen ISO?

    War wohl noch im Herbst?:)




    http://coolashacka.de/csb4pix/albums/userpics/10001/SB2.JPG

    Hier noch die andere, wo die Straßenbahn gerade vorbei fährt... Leider etwas schief, kannte mich damals noch nicht so mit EBV aus oder hatte kein Bock*fg*