Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Franke


Pro Mitglied, Schwaben

ICE-Ausflug

Es gibt auch mal wieder ein Foto von der Arbeit, allerdings nur mit dem K700 geschossen.
Vor einiger Zeit war ich mit einem ICE 1 auf der Unterflurdrehbank in München-Pasing, die Drehgestelle des Triebkopfes mussten abgedreht werden (401 504). Als es hell wurde, entstand dieses Foto.

Kommentare 5

  • Hans Keim 30. Juli 2012, 23:01

    Ungewöhnliche Sichtweise. Gefällt mir!
  • Ulrich R. Sieber 7. September 2010, 20:56

    Interessanter Schnitt, die Nase des ICE die neugierig nach draussen schaut.
    Gut gemacht!
    LG Ulli
  • Marcel Stieger 14. März 2010, 6:27

    Interessant ... ICE... Peak ....
    LG Marcel
  • Claudia Franke 2. September 2009, 14:36

    Hehe, also den ICE bin ich, bevor ich auf die Drehbank gefahren bin, einmal waschen gefahren. Allerdings war dieser Triebkopf in der Waschanlage der hintere Triebkopf, der dort dann nicht so intensiv gewaschen wird wie der vordere TK. Deshalb schaut der so aus ;-).
  • Anja Pfeifer 2. September 2009, 12:24

    Eigentlich finde ich den ICE ja so garnicht fotogen .... aber DAS gefällt mir ....
    (Auch wenn man ihn trotzdem mal durch die Waschstraße hätte scheuchen können ;-) )

    LG
    Anja