Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Ice - Art # 10

der Silvaplanersee war ganz nach meinem Wunsch schwarz gefroren. Es war sehr eindrücklich, was es unter und über dem Eis alles zu entdecken gab.
Schade, das man dazu das Krachen des Eises nicht hören kann...

hier eine " Eisblume " auf dem Eis mit den ersten Sonnenstrahlen



Kommentare 22

  • Dani Fritschi 16. Januar 2008, 8:58

    wirklich ganz stark, deine eisserie. dieses bild könnte eines von jenen sein, die man in papeterien als glückwunschkarten kaufen kann (und zwar eines von den schönen...)
    lg dani fritschi
  • Bernd Walz 12. Januar 2008, 20:58

    Eines der schönsten aus Deiner Serie ... ein kleines Kunstwerk voller Ästhetik.
    LG Bernd
  • Jacky Kobelt 12. Januar 2008, 9:41


    gefällt mir sehr gut.
    eine fantastische Komposition, harmonischer Bildaufbau, feines Format, geschmackvolle Gestaltung

    LG Jacky
  • Ahrt-Design 11. Januar 2008, 8:36

    absolut spitze, Bildaufbau, Farbenspiel. LG Wolfgang
  • Trautel R. 11. Januar 2008, 7:11

    es bleibt auch mir nichts anderes übrig als mich der bewunderung und begeisterung der anderen anzuschließen.
    es kommt ja ein kunstwerk nach dem anderen.
    lg trautel
  • Nicoletta Hermann 11. Januar 2008, 1:55

    Ach Ruth ... was soll man dazu noch sagen?!? Ich sehe in deinem Bild ein grosses und ein kleines Herz ... in einer Welle der Gefühle! Ein wundervolles Eis-Kunstwerk!
    lg Nicoletta
  • Cornelia Schorr 10. Januar 2008, 22:11

    Wie in einer kleinen Schale präsentiert :-)))
    Eine ganz feine Serie!

    LG conny
  • Franziska Schädel 10. Januar 2008, 21:57

    Bernegger pur!!!
    LG Franziska
  • Jürgen Gräfe 10. Januar 2008, 21:21

    Ruth, hier hast du wieder deinem Kunstgefühl freien Lauf gelassen. Das Ergebnis lässt sich nicht nur shen, es ist großartig gelungen!
    lG
    Jürgen
  • Ruth Bernegger 10. Januar 2008, 15:42

    @ alle

    ganz herzlichen Dank, für die vielen positiven Anmerkungen und Komplimente! Freut mich sehr, dass Euch meine Eisserie gefällt. Hat auch Spass gemacht die Kleinode zu suchen:-)))
    So, nun werde ich für ein paar Tage verreisen damit ich mich von dem Lob erholen kann!!!

    Bis bald
    Ruth
  • Roland Zumbühl 10. Januar 2008, 14:44

    Auch ich stehe ein in der Reihe der Betrachter, die diese Bildserie wirkungsvoll schön gestaltet finden.
    Sie ist liebevoll, eindrücklich und sehenswert.
  • my Way 10. Januar 2008, 12:44

    fantastisch zart und wunderschön von der Struktur !
    LG my Way
  • Schimmelreiterin 10. Januar 2008, 11:33

    ... wunderschön, ein richtiges Kunstwerk!
  • Jürg Bigler 10. Januar 2008, 11:30

    Deine Eisserie ist schlicht und einfach genial. Du bist eine wahre Künstlerin im Sehen und im Umsetzen.

    Gruss Jürg
  • Marit Beckmann 10. Januar 2008, 11:21

    Klasse Kompositione,gefällt mir sehr !
    Lg.Marit