Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

ICE AGE II

Das Eis des Winters zerbrechen, ihn wegschieben - um endlich Platz für den Frühling zu machen.

Kommentare 27

  • Max13 10. März 2009, 20:59

    Tolles Motiv mit guter Bildaufteilung und Schärfe LG max
  • lettenbuck 10. März 2009, 13:14

    wie schafft man es so gestochene aufnahmen zu machen...wundertütenschön...lg
  • Ka Zi 9. März 2009, 20:47

    Ein wundervolles Winterfoto zeigst Du hier.
    Mit deinen Worten untermalst Du die Bildwirkung perfekt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • elfenzauber 9. März 2009, 10:44

    Ganz hat es also das Hörnchen Scrat nicht geschaft, das Eis zu beseitigen. :-)
    Na, gut dann müssen wir halt etwas beim schieben mithelfen.
    Tolle Aufnahme !!!!!
  • Angelika Ehmann-Eilon 8. März 2009, 21:37

    Auch mir gefällt das Foto hier sehr gut, schöne Schärfe, zarte Farbtöne, gute Belichtung.
    Gruß Angelika.
  • Nirak. 8. März 2009, 20:13

    Die Temperaturen scheinen ja noch eisig zu sein und ich warte so sehnsüchtig auf den Frühling. Den beiden Vögeln scheint es wohl auch so zu ergehen.

    Trotzdem schaue ich das Motiv mit viel Freude an.
    Inzwischen erkenne ich deine Fotos sofort, ohne den Namen zu lesen. Einfach immer wieder ein Genuss.
    LG
    Karin
  • Klaus Pösl 8. März 2009, 19:41

    Super Motiv.
    Sehr, sehr schön.
    Grüße Klaus
  • Sebastian Dickenherr 8. März 2009, 18:32

    Klasse gemacht mit den Farben und Dynamik. Ein wirklich ansehliches Bild.
    LG
    Sebastian
  • Andre Junger 8. März 2009, 18:30

    das sieht klasse aus, die Wolken und das Licht, einfach schön. LG Andre
  • Hubert. B 8. März 2009, 15:17

    Eine Mondlandschaft und der Winter ist immer noch da gut gesehen und fotografiert.
    Gruß Hubert
  • Martin Ki 8. März 2009, 14:44

    Schönes Motiv.
    LG:Martin
    Gute Besserung für Josef
    Gute Besserung für Josef
    Martin Ki
  • Lutz Scheerer 8. März 2009, 14:02

    Der Frühling kommt so schnell wie das Bot!
    wieder ein tolles Foto von dir.
    mfg lutz
  • Peter F.W. 8. März 2009, 10:36

    Wunderbare Aufnahme,
    da kann man ja hoffen :-))
    lg peter
  • Georg Götz 8. März 2009, 10:08

    Habe schon mal die Monitorheizung angemacht, damit das Eis schneller schmilzt :-)

    Ja ich denke da es jeden Tag wärmer wird...... es dauert nicht mehr lange und es blüht und duftet wieder an allen Ecken :-)

    Hast hier wundervoll gezaubert.
    Klasse Arbeit.

    LG
    Georg
  • Andreas Kromer 8. März 2009, 9:20

    PERFEKT !
    Viele Grüsse
    Andreas