Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ice Age

Am 8. Dezember 2012 ist es wieder soweit: Auf Zollverein beginnt die Eissaison. Dort, wo einst bei ca. 1.000 Grad die Kohle zu Koks gebacken wurde, entstand eine spektakuläre Eisbahn. Auf einer Länge von 150 m kann man dort wieder den Doppelten Rittberger (oder so) üben.

Mit schlenderndem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mit Dagmar Gernt , Jürgen Divina , L.O. Michaelis und Klippes
war ich auf Fototour.

Mehr davon:

Tief im Westen
Tief im Westen
Conny Müller

Auftritt
Auftritt
Conny Müller

Fischblick
Fischblick
Conny Müller

Kommentare 29

  • Andre´s Bilderwelt 13. Dezember 2012, 2:23

    Mein Gott,wie lange war nicht in deiner Galerie...???
    Die Zeit vergeht wie im Flug.
    Neben deinen herausragenden Bildern,liebe Conny,wird mir das immer wieder bewusst,wenn ich deine aussergewöhnliche Galerie besuche.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dagmar Gernt 29. November 2012, 9:48

    Aber bitte lass die Cam aus der Hand wenn Du den Rittberger übst.
    Tolle Farben.
    LG
  • Trautel R. 29. November 2012, 9:17

    weißt du was auch so ein wunsch von mir wäre? einmal mit euch zu solch einer tour zu kommen.
    ganz super mit der beleuchtung festgehalten.
    lg trautel
  • Philomena Hammer 29. November 2012, 7:21

    durch die teilweise kräftigere Farben ein besonderer Hingucker.
    LG
  • Jochen D 28. November 2012, 23:38

    Ich hoffe, dass du deine Trainingszeiten für den doppelten Rittberger früh genug hier ankündigst ;-))
    LG Jochen
  • -anDREas- 28. November 2012, 22:07

    .. und ... schon die Schlittschuhe hervor gekramt? ;-)
    vG; Andreas
  • Jürgen Divina 28. November 2012, 21:51

    Wenn Du den doppelten Rittberger übst, bin ich mit der Kamera dabei. Ach was, dann sorge ich für eine Live-Schaltung ;-) Herrliche Farben mit verwirrenden Linien. Das war 'ne tolle Tour.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 28. November 2012, 18:47

    Gefällt mir, mit der Beleuchtung.
    Werde demnächst auch mal dort im Dunkeln auf Fototour gehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • L.O. Michaelis 28. November 2012, 18:22

    Nachts in der Kokerei.
    Ein sehr schönes Foto.
    War mal wieder eine tolle Tour!
    Freue mich auf die nächste...
    Gruß
    Lars
  • Petra Mock 28. November 2012, 18:11

    Der "bunte Streifen" ist sehr wirkungsvoll.
    Auch die Spiegelung gefällt mir.
    Lg Petra
  • Mr.Marodes 28. November 2012, 18:08

    da lass ich mich mal überraschen was kommt :-)
    lg volker
  • MH1961 28. November 2012, 17:58

    wunderschön - klasse Farben und Formen. Und vielen Dank für den Tipp mit dem Eislaufen.

    LG Martin
  • Thomas Ripplinger 28. November 2012, 17:05

    Eine schöne Kombination aus Formen Linien und Farben.... sieht echt gut aus!
    LG Thomas
  • Mannus Mann 28. November 2012, 16:11

    Das ist ja eine tolle Anlage.
  • Adolf Zibell 28. November 2012, 14:57

    Sehr schön mit dem blauen Himmel und dem Gegenlicht.
    Gefällt mir!
    Gruß Adolf