Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 5

Raymond Funke


Free Mitglied, Thun

ICE 500

Auf der Fahrt nach Karlsruhe.
Make - Panasonic
Model - DMC-FZ20
ExposureTime - 1/15 seconds
FNumber - 2.80
ISOSpeedRatings - 80
ExifVersion - 0220
DateTimeOriginal - 2005:08:07 20:44:02
ExposureMode - Manual
WhiteBalance - Manual
FocalLengthIn35mmFilm - 46 mm

Kommentare 5

  • Raymond Funke 10. August 2005, 20:34

    @Manfred, hätt ich gern gemacht! Dort sind wir natürlich nicht mit 300 gefahren, Dein Kollege hat sicher Rücksicht auf meine lange Belichtungszeit von 1/15 genommen, sonst hätt man ja gar nichts von der Umgebung gesehen! ;)
    @Gaby, ich hab's auch so gesehen, mit dem Glasdach wirkt es echt futuristisch, wenn die Umgebung nicht wär, wähnte man sich in einem Raumschiff.
    @Daniel, ich musste nach Walldorf da kommt man über Karlsruhe. Der neue ICE fährt sehr ruhig im Gegensatz zu den älteren ICE. Und der Stabilisator der Kamera ist wirklich gut, auch wenn's bei 1/15 nicht mehr ganz scharf wird, aber dafür sieht man die Masten vorbeiflitzen.
    @Klaus-Peter ich war hinter der Scheibe, die ist nicht immer milchig. Ich weiss nicht ob das eingeschaltet werden kann. Frag mal Manfred.
  • Manfred Gorus 10. August 2005, 17:26


    Hallo Raymond

    Schönes Foto von meinem Arbeitsplatz,
    hast meinen Kollegen einen schönen Gruß ausgerichtet? ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

  • Daniel Rohr 10. August 2005, 10:08

    Hey, du bist auch nach Karlsruhe gefahren!
    Speziell die Aufnahme aus dem Cockpit. *ichwillauch*
    Ist sicher nicht einfach im fahrenden Zug.
    LG Daniel
  • Gaby F. 10. August 2005, 8:23

    Durch das begrenzte Blickfeld hat man das Gefühl, man ist im Cockpit. Mittendrin statt nur dabei, kommt da rüber.
    LG, Gaby
  • Klaus-Peter Adler 10. August 2005, 7:37

    Wow beeindruckend.
    Wie bist du den da rein gekommen.
    Klasse Foto.
    Gruß Klaus