Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fc-Student 08 Tobi Alumnus


World Mitglied, Essen

ICD-10 F40 IV - Angst vor Umweltzerstörung

Diese Serie ist Teil meiner Abschlussarbeit an der Fotoakademie-Köln.

Der Titel der Serie ist ICD-10 F40. ICD-10 bedeutet "International Statistical Classification of Diseases" und ist ein System zur Klassifikation von Krankheitsdiagnosen. F40 stammt aus dem Bereich der psychischen Erkrankungen und umfasst alle Formen von Angststörungen bzw. Phobien.

Diese Serie befasst sich demnach mit der Illustration, verschiedenster Arten von Ängsten.

Kommentare 1

  • Werner Ingendahl 18. August 2011, 12:55

    Ist gut gemacht - nur leider das Thema verfehlt.
    Ich hätte die Lady vor einen umgesägten Baum gestellt, würde dann nach meiner Meinung das Thema Umweltzerstörung besser treffen.