Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Klauß


Pro Mitglied, Hamburg

ICC Berlin#2

Oktober 2013

-Einzelaufnahme-

Kommentare 5

  • Uwe Jacobsen 30. Oktober 2013, 8:57

    Der Architektur Fotograf hat wieder gezaubert.Mich beeindrucken Deine Fotos durch die sehr gekonnten Bildschnitte und kleine, prägnante Details: hier der rote Lichtstreifen.
    LG Uwe
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2013, 15:40

    Auch dieses Foto begeistert. Der Aufbau und die Belichtung sind gelungen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Thomsen1 27. Oktober 2013, 14:11

    Sehr stark, besonders die Leuchtspuren scheinen hier beleben. Ich war zuletzt im Januar dort, Grüne Woche. Am Tage konnte ich den Gebäuden nichts abgewinnen, mit Hilfe des Kunstlicht wirken sie natürlich viel interessanter.
    LG
    Thomas
  • Werner Sperl 27. Oktober 2013, 7:41

    C oo L !!!
  • Andreas Liwinskas 27. Oktober 2013, 0:33

    Für eine Einzelaufnahme eine korrekte Bleichtung...sehr gelungene Nachtaufnahme...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 32.0 mm
ISO 200