Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AZ-PICTURE.DE


Free Mitglied, Wennigsen

Kommentare 8

  • Dana061 9. Februar 2014, 7:21

    Wunderschön!
    LG Dana
  • Sighard Schraebler 19. Oktober 2013, 18:05

    Hallo Andreas,
    sieht gut aus mit SHO-Skript. Die Region bietet so viele Details, toller Ausschnitt und prächtige Nachbearbeitung!
    LG Sighard
  • AZ-PICTURE.DE 1. Oktober 2013, 18:43

    Hallo Rainer, gehen soll das aber die Quallität ist nicht sehr gut da die DSLR nicht ganz so empfindlich ist. Durch die Schmalbandfilter kommt ja nicht viel Licht durch. Man hat bei OIII und SII nur ein ganz schwaches Signal. Am besten suchst Du mal im Netz selber. Ich hab es noch nicht probiert. Was wohl gut gehen soll ist ein Halpha Filter.
  • Rainer Kuhl 1. Oktober 2013, 18:36

    Hallo Andreas,
    Ich habe eine Frage:
    Kann man mit der Canon 60DA mit entsprechenden Filtern ein solches Bild machen?
    Gruß
    Rainer
  • Gertraud Eifert 1. Oktober 2013, 13:38

    Noch so ein Traum von Astrofoto. Einfach genial und wunderschön!
    LG Gertraud
  • Rainer Kuhl 30. September 2013, 1:14

    Hallo Andreas,
    du hast die Schmalbandbearbeitung super im Griff!
    Eine super tolle Aufnahme vo diesem Objekt!!!
    Gruß
    Rainer
  • Wolfgang WYY 29. September 2013, 18:46

    Hallo Andreas,
    hier kann ich mich nur wiederholen, tolle Schmalbandaufnahme!
    Gruß, Wolfgang
  • top-pic 29. September 2013, 18:37

    seelennebel... mein gott was für ein titel und was für ein bild von dem unermesslichen raum. grossartig und eine einzige augenweide!

    lg top-pic