Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

IC1817 "Hanseat"

hab gestern noch im Kölner Hbf. die Rückleistung des IC1806 den IC1817 aufgenommen , hier an Gleis 5 stehend !

IC1806 "Hanseat"
IC1806 "Hanseat"
Martin Morkowsky

http://bahn.startbilder.de

Gruß Martin

Kommentare 8

  • skoschitrain 21. Oktober 2010, 2:30

    Hach....einfach ein herrlicher Anblick! Rechts wäre vielleicht noch ein wenig Luft passend gewesen. Aber dieser Zug überstrahlt einfach alles! Prima!
  • Christian Kammerer 30. September 2010, 15:47

    Ein super Bild, echt Spitze, aber ich hätte links bzw. rechts etwas mehr Platz gelassen. Nimm es mir bitte nicht übel, das ist jammern auf sehr hohem Niveau :-)

    Gruß
    Christian
  • Peter Lohmberg 15. September 2010, 19:21

    Für mich die schönste Lok aller Zeiten. Klasse Bild.
    LG Peter
  • Daniel Meyer. 13. September 2010, 19:16

    Ein echt schönes Bild !!!

    Gruß Daniel
  • C. Kainz 13. September 2010, 16:45

    Schön, dass Gerd dir Rosen streut
    und Mut für Bahnsteigfotos zur Blauen Stunde macht.
    Denn die Domäne der Rot & Gelbstichigen " Grünen-Wiesen-Fotografie " solltest du ihm ruhig weiterhin überlassen ...
  • Markus Albert Wiedenmann 13. September 2010, 16:20

    ..wahnsinns guts bildl.....man schreibt das Jahr 2010....so sollen Züge aussehen....man könnte glatt meinen,das Foto ist aus den 80er Jahren,..nur die alten gelben Post-Gepäckwagen..fehlen noch..Genial..einfach genial
  • Martin Morkowsky 13. September 2010, 16:17

    @ Gerd
    Danke für deine Anmerkung , ja ich freu mich auch schon auf die Zeit, wenns so um 19:30 etwas dunkler ist , dann kommt auch die Leuchtreklame besser zum Zug ;-) !

    Gruß Martin
  • Gerd Breuer 13. September 2010, 16:10

    In ein paar Wochen, wenn es um die Tageszeit zu dämmern anfängt sieht das Ganze noch besser aus und das Problem des hellen Haupthallenendes erledigt sich dann auch. Insgesamt ist das Bild gut, es hätte allerdings deutlich mehr Tiefe, wenn Du die Gleise und Bahnsteig links mindestens bis zum Ende der Haupthalle im Bild belassen hättest. Dennoch schön zu sehen, daß Du mittlerweile auch über die reine Lokfotografie hinausgehst.

    VG,Gerd