Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Fischer


Pro Mitglied, Bad Überkingen

IC118 einmal anders

Hallo zusammen,

heute will auch ich wieder einmal ein Bild zeigen.
Gestern hatte der IC119 Probleme und verkehrte nicht bis zu seinem Ziel. Interessant wurde es dann heute, da die Garnitur aus dem IC119 als IC118 zurückkommt. In DSO gabe es dann die Info, dass der IC118 mit ÖBB-Material gefahren wird. Später wurde aus der ÖBB-Garnitur dann ein 5-Wagenzug mit 3 roten Wagen, also unbedingt ein Foto wert.
Als um 14.34 Uhr endlich der Zug um die Ecke bog, war ich noch erstaunter, dass eine V160 und keine 101´er am Zug hing, Klack und das Bild war im Kasten.
Aber nun genug der Worte und noch schnell das Bild online gestellt...
Ich hoffe, das Bild will gefallen und wünsche schon einmal ein gesundes Neues :)

Viele Grüße aus Geislingen

Rico

Kommentare 7