Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IC - Schwebebahn Prototypenphase

IC - Schwebebahn Prototypenphase

1.253 11

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

IC - Schwebebahn Prototypenphase

Endlich hab ich die Genemigung der Deutschen Bahn bekommen um euch dieses Seltene Foto der Streng Geheimen IC Schwebebahn nach Wuppertaler Vorbild zeigen zu dürfen.

Die Anlage steht in einem Geheimen Teil Deutschlands der nur durch Sondergenemigungen oder völliges Verfahren aufzufinden ist.

Ob es jemals Flächendeckend umgesetzt wird steht noch nicht fest.

Kommentare 11

  • Laufmann-ml194 5. April 2013, 6:45

    jetzt in der Rückschau nach einem Jahr muss ich noch mal Respekt zollen, für diesen bildlichen Beleg der deutschen Ingenieurskunst
    Da braucht vor der Zukunft des Wirtschafts-Technik-Wissenschafts-Kultur-Standortes Deutschland nicht bang zu werden, ob solcher Belege über innovatitve Techniken ;-)
    vfg Markus ml194
    Top Secret - for your eyes only ;-)
    Top Secret - for your eyes only ;-)
    Laufmann-ml194
  • D.J.B. 31. Dezember 2012, 13:20

    Schöne Montage.
    VG Dieter
  • R. Junker 23. April 2012, 22:28

    wirklich verwirrend gemacht. Könntest du einmalig gut zum 1. April verkaufen.
    Die Qualität und die Idee bestechen.

    LG Rainer
  • leamarno 23. April 2012, 19:24

    Wunderbare Montage. Für mich schon jetzt Schmunzelbild der Woche. Saubere Arbeit. Holger
  • Sven-Erich Czernik 23. April 2012, 18:26

    Ganz schön pervers ... Verzeihung: muss "invers" heißen!
    LG Sven
  • red46 23. April 2012, 17:45

    Da mußt ich glatt zweimal hinschauen. Astreine Idee und gut gemacht. Auch den Text finde ich Klasse. Gut so.
  • ronnym1972 23. April 2012, 13:22

    Ohne Lok hätte man das für real halten können, die Wagons sehen echt wie Schwebebahnen aus.
    Super Idee und Umsetzung!
    VG Ronny
  • KBS 705 (2) 22. April 2012, 19:37

    Glaubwürdig ist das allemal. Ich frage mich bloß, warum man gerade die ollen 101er für den Probebetrieb auf der Schwebebahn umrüstet... ;-)

    Grandios!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • markus.barth 22. April 2012, 19:28

    Und ich hab der Authentizität wegen Bedenken, ein Bild von links nach rechts zu spiegeln. ;-)
    Ist das Klasse.
  • dirk.h. 22. April 2012, 18:25

    Verwirrend gut.
    Die Schwebebahnstrecke hat im Gegensatz zur normalen Strecke sogar eine Absturzsicherung. Ein Geländer für den Notfall :-)

    LG Dirk
  • Laufmann-ml194 22. April 2012, 18:05

    Ha ..... !
    Im Norden gibt´s immer Überraschungen
    Wie die Wuppertaler Schwebebahn - aufgehängt
    Ganz, ganz starke Eisenbahnaufnahme
    Einfach Anders - Voll genial
    Andre - Du kannst auch Eisenbahn (weisste eh scho - wir haben ja diesbezüglich gemailt)
    Noch mal genial!!!
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon Eos 550D
Objektiv Canon 70-200 f4 L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten