Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IC 405 und IC 410, Emmisionsnebel im Fuhrmann .Aufn. vom 21. und 22.11.11

IC 405 und IC 410, Emmisionsnebel im Fuhrmann .Aufn. vom 21. und 22.11.11

Helmut Herbel


Basic Mitglied, Trauchgau (bei Füssen)

IC 405 und IC 410, Emmisionsnebel im Fuhrmann .Aufn. vom 21. und 22.11.11

Zusammengebasteltes Bild aus den 2 vorigen.
Versuch eines Panoramas.

Kommentare 13

  • Benny M. 27. November 2011, 19:47

    Hi Helmut,

    ich würde sagen, der Versuch ist mehr als gelungen! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    lg Benny
  • Helmut Herbel 27. November 2011, 19:38

    Freut mich Wolfgang und Sepp . Danke !

    LG Helmut
  • Josef Käser 27. November 2011, 19:28

    Ein gelungenes Mosaik dieser Nebel. Da sieht man richtig tief ins All.

    LG Sepp
  • Helmut Herbel 24. November 2011, 7:53

    Danke Rudi.Nur an sehr wenigen Nächten hatten wir klares Wetter (Alpenrand.) Aber heut und gestern wieder Waschkücke.
    LG Helmut
  • Rudolf Dobesberger 24. November 2011, 7:40

    Hallo Helmut

    Ein schönes Mosaik dieser Region im Fuhrmann zeigst du uns, nach der Menge der Bilder zu urteilen hast du kein Problem mit dem Nebel?
    Weiterhin viel Spass und tolle Ergebnisse mit deiner Lichtkanone.

    GLG Rudi
    http://www.sternfreunde-steyr.at/
  • Helmut Herbel 23. November 2011, 19:38

    Freut mich dass du dich noch melden konntest, Bernd. Ja die Maulklappen sind gerade noch auszumachen.
    LG Helmut
  • zirl 23. November 2011, 18:29

    Hallo Helmut,

    spät aber doch hab ich endlich Zeit dir auch zu deiner Serie dieser Region zu gratulieren, feine Aufnahmen, sogar die "Kaulquappen" sind zu sehen. Das Mosaik ist dir wirklich gut gelungen, da gibts nichts zu meckern...

    LG

    Bernd
  • Helmut Herbel 22. November 2011, 21:31

    Danke Wolfgang, Christoph , Achim und Bernd ich freue mich sehr über eure Anmerkungen.
    Hallo Christoph, das ist die harte Realität des Weltraums-nein Spass beiseite,du hast natürlich recht..
    LG Helmut
  • Mayr Bernd 22. November 2011, 20:51

    Helmut, auch hier Gratulation zum Bild, weiter so.
    Lg Bernhard
  • Achim Reinhardt 22. November 2011, 20:06

    Hallo Helmut,
    da hast Du wohl 2 sehr gute ergebnisse
    zusamen gebastelt.
    Sieht gut aus!

    v.g.
    Achim
  • Christoph Wöhrle 22. November 2011, 20:04

    Hallo Helmut,

    wir haben am Wochende auch die Möglichkeit genutzt und uns auf diese beiden Objekte gestürzt.
    Sehr schöne Umsetzung und gelungener Mosaikversuch.

    Ein bissl hart erscheint das Ganze jedoch.


    Gruß
    Chris
  • Wolfgang WYY 22. November 2011, 12:11

    Hallo Helmut,
    die Übersichtsaufnahme gibt einen guten Eindruck, was der Fuhrmann zu bieten hat. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Wolfgang
  • Helmut Herbel 22. November 2011, 11:02

    Danke Werner für die super Anmerkung, freut mich sehr !!

    LG Helmut