1.745 5

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

iBurg

Bis vor wenigen Tagen wusste ich nicht, welches
die grösste Burgruine des Kantons Bern ist. Jetzt
habe ich sie zufällig entdeckt und fotografisch erobert.
Motiv: Ruine Grasburg - Lichteinfall beim Palais
Ort: Schwarzenburg (BE)
Datum: 17.10.2013

Kommentare 5

  • Robert Nöltner 22. Oktober 2013, 12:01

    Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten. Solche Aufnahmen mag ich sehr
    LG Robby
  • ruepix 21. Oktober 2013, 10:47

    Das Licht wirkt doppelt: Es liefert eine kräftige Bilddiagonale und lässt die Struktur des Mauerwerks plastisch hervortreten.
    LG Detlef
  • Cornelia Schorr 20. Oktober 2013, 21:11

    Einwandfreie Gestaltung! Bei solchen Bildern überleg ich mir immer, wie viel Anteil wohl die Planung und wie viel das Entzerren am PC hat...

    LG conny
  • aeschlih 20. Oktober 2013, 16:43

    Es war ein lichter Einfall diese Burg zu erobern...
  • Annette Snuf 20. Oktober 2013, 13:32

    Ja, ja auf dem Grasburg gibt es viel zu entdecken und auch unten an der Sense. Schönes Ausschnitt mit Lichteinfall hast Du gefunden. Etwas Schwarzes ist auch an dem Burg.............. ;-)