3.105 4

Jumpstyler 182


kostenloses Benutzerkonto, Fraureuth bei Werdau

IBUG 2013

Wieder einmal war ich unterwegs um noch schnell paar Bilder von der diesjährigen IBUG 2013 zu knipsen.Hoffe es gefällt euch auch.Kommentare sind erwünscht.Lg

Kommentare 4

  • Jumpstyler 182 12. Januar 2014, 19:02

    Hab ja nicht jeden Tag Zeit dort hin zu rennen.Derzeit geht es eh nicht Kamera ist beim Service.Leider.Ist derzeit eh nicht soviel los dort da das Gebäude jeder kennt also kein geheimer Ort zum Fotos machen.Im Frühjahr denke ich gehe ich schon nochmal hin.Wir werden ja sehen.
  • Linda S. aus E. 11. Januar 2014, 9:42

    Nein, natürlich stören die nicht :) Ich meinte nur das das Bild nicht in der letzten Zeit gemacht wurde.
    LG
  • Jumpstyler 182 10. Januar 2014, 20:56

    Das sieht leider immer noch so aus.Das Bild habe ich aktuell im Oktober gemacht:Die Bäume stören doch nicht.Ganz im Gegenteil.
  • Linda S. aus E. 10. Januar 2014, 8:03

    Sieht das da immer noch so aus? Ein aktuelles Bild kann das aber bei dem Bewuchs nicht sein. Superschöne Graffitis!
    LG Linda

Informationen

Sektion
Views 3.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 25.0 mm
ISO 100