Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 25

  • Eve 12. April 2013, 10:44

    Heftig, heftig... und klasse in Szene gesetzt, von beiden Künstlern :)
    Auch das making of ist interessant und aufschlussreich.
    Solche Aktionen würde ich mir hier auch wünschen... aber vllt. weiß ich auch nur nicht davon.
    VG Eve
  • Olaf Jainz 23. Februar 2013, 7:04

    Gefällt mir sehr.
    Das Motiv ist schon Klasse, aber auch die Aufnahme finde ich sehr gelungen. Farben, Perspektive und Lichteinfall passen einfach.
    Gruß Olaf
  • BluesTime 31. Oktober 2012, 11:05

    schätze , das war das meistgeknipste bild auf der ibug
    lg
    IBUg - making of 14
    IBUg - making of 14
    BluesTime
  • Roland Ullrich 26. September 2012, 5:54

    ... die Kunst der Anderen, von Dir verfeinert! VG roland
  • Kladiwo 22. September 2012, 14:28

    Beeindruckendes Foto. Stark.
    LG Klaus-D.
  • André Heidner 19. September 2012, 14:26

    ...ein sauberes Wandbild...das allein ist schon beeindruckend ... deine Darstellung mit dem Lichteinfall kommt auch sehr gut ... VG André
  • Ellen-OW 10. September 2012, 15:21

    Da war ja ein richtiger Künstlicher am Werk. Stark gemacht. Hat schon fast eine 3D-wirkung. Super festgehalten.
    LG Ellen
  • Manno San 9. September 2012, 14:30

    Auch hier finde ich nicht nur das Werk, sondern auch das Licht sehr gut. Kompliment an Dich und den Künstler.
    LG
  • Helga Blüher 8. September 2012, 9:26

    Da sind dir ja ein paar richtig gute Motive gelungen.
    Hier finde ich vor allen das Licht recht schön. Da hast du wirklich einen prima Moment erwischt.
    LG Helga
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 8. September 2012, 8:29

    irr witzig aber gut
    VG Klaus
  • Herr Bär 7. September 2012, 14:50

    Das nenne ich mal Kunst
  • RMFoto 7. September 2012, 13:59

    Das ist große Kunst in der Brache!

    LG Roland
  • Lady Bathory 7. September 2012, 12:43

    Hammer werk
  • Dirk Singer 6. September 2012, 22:49

    Hi Böttch,
    erst mal schön wieder was von dir zusehen, das ist ja Kunst vom feinsten und die Flasche Vodka ist genau das was man zum Hummer geniesen sollte, der ist mir nur etwas zu agressiev :).

    Lg Dirk
  • Cornelia Heimer 6. September 2012, 22:45

    Das Licht ist hier sehr interessant.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz