Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ibiza - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - VI

Ibiza - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - VI

Lesley Les Paul


Pro Mitglied, Berlin

Ibiza - Foto meiner FC-Freundin Almut in der BEA von mir mit PaintShop - VI

=>>> Bitte Text lesen !!!

Kommentare 7

  • Lesley Les Paul 6. Oktober 2013, 20:34

    @Thom, Almut, Teresa, Brigitte, Elvi & Marie :

    Herzlichen Dank für Eure wohlwollenden Kommis zum Foto, das ja von Almut zur Verfügung gestellt wurde !
    Die kleinen Regler sind leider nicht so gut für das exakte Berechnen eines Wertes geeignet !
    Daher ist das Ergebnis immer von mehreren Versuchen abhängig !

    Gruß aus Berlin von LES
  • Marie-Claude 30. September 2013, 4:21

    j'aime beaucoup ton traitement Lesley
    on voit ainsi la chaleur accablante sur
    ces habitations
    bises
  • Elvi Gendig 28. September 2013, 20:03

    Die sepiaTonung sieht für dieses Foto sehr gut aus und die Thematik für die Aufnahme ist sehr typisch für den Süden....gefällt mir sehr das Bild!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Brigitte BB 28. September 2013, 12:11

    Eine sehr schöne Aufnahme, die Du wunderbar bearbeitet hast. Gefällt mir sehr gut! Ich kenne Ibiza, hatte mich aber für die kleine Nachbarinsel Formentera als Urlaubsziel entschieden. Dort gibt es allerdings nicht diese herrliche Architektur.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • TeresaM 28. September 2013, 8:26

    Un cadrage excellent sur ces architectures ! Une vision dont j'aime énormément les tons passés et le traitement.
    Amicalement,
  • Almhütte 28. September 2013, 6:27

    S e h r gelungene Bearbeitung ! Gefällt mir ganz besonders gut - aber das Motiv ist ja auch ein Traum :-)
    Vielen Dank, LES !
    LG.Almut
  • Thomas Tilker 28. September 2013, 6:22

    ...schön ist das...auch in der Tonung...in den Schatten hätt ich vielleicht doch etwas weniger aufgehellt...aber: wie immer, Geschmackssache...

    LG Thom