Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 7

Almhütte


World Mitglied

Ibiza

Ans Meer ......
oder in die Berge ....?

Ich kann mich immer schlecht entscheiden ...... :-)

Kommentare 7

  • Pistone Bernardo 30. September 2013, 14:51

    Traum Aufnahme, Ibiza ich kommen...!!! Lieber grüßen und ein schöne tag! Bernardo
  • Christine L 2. September 2013, 7:23

    ans Meer eh klar...und da gibt es auch Berge...:-)
    ciao
    Christine
  • Lesley Les Paul 31. August 2013, 13:52

    Ach ja, müsste meine Caprifotos ' mal digital. ??? LES / Schön...

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Heidemarie 30. August 2013, 22:06

    Ans MEER ! LG Heidemarie
  • Muetgrid 30. August 2013, 20:00

    Ja, ich denke auch, eine Kombination aus beidem ist die optimale Lösung...ich kann mich da auch immer nur ganz schwer entscheiden ;-)
    Dieses wunderbare Foto von Ibiza macht auf alle Fälle Lust auf Meer :-))))
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Richard Hribernigg 30. August 2013, 17:52

    Beides hat sicherlich seinen Reiz, wie du hier perfekt unter Beweis stellst, Almut!
    Ich würde sagen zuerst in die Berge und dann ab ans Meer!
    Liebe Grüße Richard
  • Annamaria Regia 30. August 2013, 17:40

    bellissima foto ,acqua limpida un bel scatto saluti Annamaria

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 80