Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ibis im Duisburger Zoo

Ibis im Duisburger Zoo

390 3

FelixP


Free Mitglied, Zülpich

Kommentare 3

  • FelixP 27. Januar 2013, 18:09

    Danke für deine Anmerkung! Versuchs doch mal in den Foren wie hier oder Dslr-forum, da finden öfters suchen und treffen statt in den verschiedensten Ecken !

    LG Felix
  • FelixP 2. Dezember 2012, 21:30

    Dankeschön, meine Freundin (fotografiert auch) war in dem Moment schon nicht mehr in Sichtweite, habe lange gebraucht bis mir DAS Bild hatte....
  • Stefan Ortmeyer 2. Dezember 2012, 21:28

    Sehr schön getroffen, das Foto stellt auch die Gefiederfarben deutlich heraus..........und....fast könnte man meinen, das Foto wurde in einem Moment gemacht, in dem der Ibis traurig drein schaut...Gefällt
    mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-300mm f/5.6 or Sigma or Tokina Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 800