Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

ibc

Fassade des ibc in der Theodor Heuss Allee 70 in Frankfurt am Main. Die noch leeren Büros dienen als Leuchtreklame.
Blende 4, Zeit 1,6s, Brennweite 11,4mm, ISO64, SONY DSC F828

Kommentare 9

  • Verena Scholze 15. November 2004, 7:44

    Auch diese Aufnahme wirkt sehr gut.
    LG, Verena
  • Oliver Opper 11. November 2004, 23:44

    Die Farben kommen hier um einiges Intensiver rüber als bei der "totalen". Wirk gut so wie es ist.

    Gruß Oliver
  • Katrin Taepke 11. November 2004, 20:59

    den bildaufbau find ich hier noch spannender, die größe klasse und die farben wunderschön!
    nur ein wenig unscharf scheint es - und schade, dass die spitze nicht ganz drauf ist ;-)
  • el len 11. November 2004, 18:15

    Wirkt klasse - vor allem beim Scrollen! Super!
    lg ellen
  • Liz Collet 11. November 2004, 14:25

    **zucker** ;-)
    Charmin'Greet'z Liz
  • Ulrich Oestringer 11. November 2004, 13:28

    Hallo Volker,

    tolle graphische Komposition
    klasse Farben

    ich hatte mich auch schon dran versucht, hat mir aber alles nicht gefallen.

    Dein Ausschnitt ist genial.

    lg, Uli
  • Volker Keller 11. November 2004, 11:29

    @Alle,
    danke.
    @Stephanie,
    bin auch noch nicht ganz zufrieden mit dem Bild. Problem ist hier die unterschiedliche Entfernung der Fenster von der Hausecke. In Kürze kommt noch ein Bild vom ibc.
    In der Ecke wird unheimlich viel gebaut, ich weiß gar nicht wer da alles einziehen soll.
    Grüße an alle
    Volker
  • peka. 10. November 2004, 20:54

    Das ist ja ein Hammerbild, tolle Perspektive und super Farben.
    VG Peter
  • Michael Fischer63 10. November 2004, 20:48

    tolle grafische Komposition, die zusätzlich durch ihre Farben ein Hingucker ist
    gruss Michael