Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 6

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 6

  • Micha Grätzbach 31. August 2007, 15:26

    Das gefällt mir schon sehr!!
    Die Symmetrie UND die Spiegelung ... kommt schon klasse! ... auch mit dem Schatten kann ich mich anfreunden, bildet er doch ein schönes Gegengewicht zur planen Fassade rechts oben. :-)
  • Rainer RXI 31. August 2007, 12:36

    klasse Arbeit.
    Ich mag diese Blicke und Perspektiven ja auch so gerne.
    VG Rainer
  • Heiko 99 28. August 2007, 7:15

    Feiner Blick nach oben, starke Perspektive!

    LG, Heiko
  • Katrin Taepke 27. August 2007, 22:52

    schön! sonnig und steil!
  • wolf rabe 27. August 2007, 22:35

    sehr gut.
    strenge formsprache. trotzdem ist das obere haus so hoch, das man das ende (links) nicht mehr genau erkennt.
  • Matthias Pöltl 27. August 2007, 22:18

    ohne deinen Namen gelesen zu haben....wusste ich das das Bild nur von dir sein kann.

    Klasse, besonders der Schatten unten links.

    Grüße
    Matthias