Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
IAAP - Weißenbach 2013 - Sixtus Britzger und Patrick Lepnik

IAAP - Weißenbach 2013 - Sixtus Britzger und Patrick Lepnik

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

IAAP - Weißenbach 2013 - Sixtus Britzger und Patrick Lepnik

http://www.iaap.eu/


http://www.msc-weissenbach.at/pages/home.php

Kommentare 11

  • Markus Priller 6. März 2013, 22:18

    Den Moment super eingefangen. Bezüglich high-key muss ich mich aber dem Thomas anschliessen.

    LG Markus
  • Frank Mühlberg 6. März 2013, 21:37

    Gut gemachtes Action-Bild !
    Frank
  • Eifelpixel 4. März 2013, 8:22

    So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Gespannrennen auf Eis.
    Man lernt nie aus.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Dieter Fürrutter 2. März 2013, 18:32

    GRATULATION!
    Action pur.
    SG
  • bounty390 2. März 2013, 13:54

    Sehr gut freigestellt.
    lg Bernhard
  • Thomas Tetzner 2. März 2013, 9:24

    habe leider die letzten Wochen etwas weniger Zeit gehabt um öfters vorbei zu schauen. Wie ich sehe zur Zeit viel Motorsport.
    Das Bild hat sicher noch Potenzial nach oben. Der high-key Effekt reduziert meines Erachtens die sportliche Dynamik. Zudem ist unten zu durch den low-key Fläche ohne Zeichnung und das drängt mir die Fahrer zu sehr an den oberen Bildrand.
    Gruss
    Thomas
  • Gerlinde Weninger 1. März 2013, 22:28

    mal in high-key!
    ganz was neues von dir, hab ja auch wenig zeit bei dir rein zu schauen!
    ein servus von gerlinde
  • SieglindeS 1. März 2013, 21:27

    ... stark !!! LG Sieglinde
  • Kosche Günther 1. März 2013, 20:04

    Eine tolle Action hast Du herrlich aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Wolfgang Bazer 1. März 2013, 18:19

    Auch wieder eine klasse Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • foto - port - folio 1. März 2013, 17:46

    hi charly!
    bist wieder voll in action.
    lg. sepp