Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 2

Andre~As²


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • Andre~As 18. September 2013, 9:35

    das war ca. 1/2 Stunde vor Schluss, und mich hat diese Präsentation besonders aufgrund der Beleuchtung und einer eigentlich simplen aber effektiven Gestaltung wirklich überrascht ... pompöse, protzige und überfüllte Hallen gab es selbstverständlich auch, ist schon imposant, was die sich immer wieder einfallen lassen
  • Eva Winter 16. September 2013, 22:13

    Wo sind denn all die vielen Zuschauer?
    Ein toller Schlitten. Bei der letzten IAA war ich mit Roland, der helle Wahnsinn. Wir haben uns bei den vielen Menschen verloren, aber ich hab ihn wieder gefunden bzw. er mich :-)
    LG Eva