Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

IAA 2011: Audi R8 GT Spyder

Nur 333 Stück werden von dem 560 PS starken Cabrio gebaut.

Kommentare 4

  • Jutta Luft 21. April 2012, 19:59

    Man... der sieht ja zornig aus....
    Viele Grüße, Jutta.
  • smokeonthewater 11. April 2012, 22:03

    @Jürgen: Ja, das erzählen sie jedem!
  • Pixeltoni 11. April 2012, 14:02

    . . .tsss. Und mir haben sie gesagt ich hätte ein Einzelstück . . .:-))) Richtig schickes Teil mit einem Mördersound.

    LG Jürgen
  • G. H. H. 8. April 2012, 10:29

    eine der schönsten "rennsemmeln", die AUDI je konstruiert hat!
    Leider konntest auch du das geschoss nicht ohne publikum ablichten, weil es umschwärmt wurde wie motten das licht! :-)

    deshalb bin ich auf detailaufnahmen übergegangen! ;-)



    frohe ostern

    gabY