Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

IAA 2011: Audi R8 5.2 FSI quattro und R8 e-tron

5,2-Liter-V10 und 525 PS für 142.400 Euro
oder lieber doch für jedes Rad ein Elektromotor mit insgesamt 313 PS

Kommentare 3

  • Jutta Luft 21. April 2012, 19:58

    Man kanns auch übertreiben und damit meine ich nicht das Rot! Und wenn man das erst mal in D-Mark umrechnet.....
    Viele Grüße, Jutta.
  • smokeonthewater 8. April 2012, 14:16

    @Jürgen: Ganz meine Meinung. Ich investiere auch lieber in andere Dinge als ein Auto.
  • Pixeltoni 8. April 2012, 13:55

    Lieber ne` Eigentumswohnung und die Mieteinnahme in weniger Arbeitsstunden ummünzen .

    LG Jürgen