Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 5

Farbfoto


Free Mitglied

IA

Canon EOS 3, EF 2.0/100, Ilford XP2 Super

Kommentare 5

  • Farbfoto 26. Januar 2002, 9:00

    @Jutta, Martina:

    "Er" ist selbst eine Stute und der andere Esel ist das Fohlen ;-) Gut gesehen. Vielleicht stell ich demnächst das Fohlen auch noch in die FC.

    Gruß

    Christian
  • Martina Schwencke 25. Januar 2002, 21:24

    Du hast recht, Jutta... das hätte mir nun aber auch auffallen müssen. Er hat ja das Maul zu und zieht nur die Oberlippe hoch... peinlich ;-)
    Ändert aber nix dran, dass ich das Foto einfach klasse finde :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Jutta Jäger 25. Januar 2002, 15:37

    Ein witziges Eselportrait, das einen fröhlich stimmt! Aber IA ruft der nicht, da riechts nach einem anderen Esel, und so wie der die Augen verdreht und flehmt, ist es eine Stute:-)
    Viele Grüße, Jutta
  • Lothar S. 23. Januar 2002, 17:43

    Kann man einen Esel besser rüberbringen?
    Ich glaube nicht. Prima Aufnahme.
    Gruß Lothar
  • Martina Schwencke 22. Januar 2002, 21:34

    Eine witzige Momentaufnahme, man hört sein IAAAA... geradezu :-)
    Gefällt mir sehr gut in s/w... klasse auch der Blick zum Fotografen!
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz