Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

I___A

erste strahlen an einem kleinen norwegischen see, juli 04

Kommentare 37

  • Norman P. 28. Juni 2007, 23:38

    !
    Sehr stark!
  • Chris Waikiki 25. August 2004, 8:20

    Wahnsinn, wie dunkel es dort ist ... sehr schön eingefangen :-)

    lg Chris
  • Marita K. 24. August 2004, 23:32

    ..so schön...

    LG Marita
  • Manfred Bartels 24. August 2004, 21:14

    Wirklich gelungen.
    Gruß Manfred
  • Veronika Pinke 24. August 2004, 20:09

    irre farben durch den sonnenfleck im gegensatz zu den sehr dunklen schattenpartien.
    gerade das gibt dem bild seinen reiz.
    lg veronika
  • Christian Fürst 24. August 2004, 11:40

    aberwitzige Aufnahme, wirkt total künstlich.....
  • Barbara Langer 24. August 2004, 9:21

    richtig gefallen tut es mir vermutlich wegen der farben nicht. aber es ist in jedem falle wirkungsvoll

    gruss, barbara
  • Ingrid Mittelstaedt 24. August 2004, 8:43

    bin begeistert!

    lg von Ingrid
  • Erich Teister 24. August 2004, 0:06

    das ist klasse
    gruß
    et
  • Jürgen B.-G. 23. August 2004, 23:04

    wunderschöne komposition, erinnert mich an einen schönen tag ;-))

    lg
  • Cornelia Schorr 23. August 2004, 22:34

    Bei mir kommt der Wald sehr dunkel, Geländer nicht, aber das Bild ist trotzdem wunderschön, selbst wenn ich vom Monitor weit weg gehe und nur die Landzunge auf Schwarz sehe!
    LG conny
  • Anne G. 23. August 2004, 22:26

    @dieter: hast du gelesen, was armin über den schatten bereich geschrieben hat? auf unseren schirmen ist das so ein "zauberbild". ;)
    je nach neigung des schirmes erscheint bei mir der hintere wald entweder als ein relativ kräftiges grün sogar oder als fast schwarz. ich kann mir eben beides "einstellen".
    das mag ich an dieser aufnahme besonders. :)
    leider habe ich hier kein röhrengerät mehr stehen, an dem ich die wirkung mal prüfen könnte.
    grundsätzlich denke ich hast du aber vollkommen recht! lg, anne
  • Dieter Biskamp 23. August 2004, 22:20

    anne, das ist ein sehr schoenes bild, aber ueber die schattengestaltung kann man streiten. ich finde entweder richtig schwarz oder zwar dunkel aber gut zu erkennen. du liegst hier dazwischen. hol doch mit auswahl und gradationskurven den schattenbereich etwas hervor. vg, dieter
  • Mara T. 23. August 2004, 22:06

    Also bei mir sind Geländer und Wald sehr gut zu erkennen.
    Es ist zwar offensichtlich am Tage entstanden, aber mir kommt gerade das Lied "Hohe Tannen uns weisen die Sterne" dazu in den Sinn.
    LG Mara
  • Mara T. 23. August 2004, 22:05

    Also bei mir sind Geländer und Wald sehr gut zu erkennen.
    Es ist zwar offensichtlich am Tage entstanden, aber mir kommt gerade das Lied "Hohe Tannen uns weisen die Sterne" dazu in den Sinn.
    LG Mara