Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 3

Harald Perlitius


Free Mitglied, Aachen

I49I I50I

Annäherung an die Technik der Industrie-Fotografie.
Zeche Zollverein (Essen)

LG an Michael Gaisch , ein Könner in diesem speziellen Bereich!

Kommentare 3

  • Michael Gaisch 6. Mai 2009, 18:37

    Den Blick durch die Brücke
    eine Klasse Idee
    Freu mich sehr das ich Dich inspririeren konnte Deine Fühler in Richtung Industriefotografie auszustrecken.
    Bin gespannt auf mehr.

    Gruß
    Michael
  • Marina Luise 6. Mai 2009, 15:42

    Ja das sind so die Bilder, die ich lieber andere Machen lasse! ;)) Klasse exakt und sehr abstrakt! Toll gemacht - sowas kriege ich nicht hin! :)
  • Adrena Lin 6. Mai 2009, 13:31

    Wow, ein super exakt ausgerichtetes Bild !
    Das kriege ich nicht hin.....:-)
    Großartig in den Farben.....Scheint ein sehr interessanter Ort zu sein.....Ich hoffe, es kommt noch mehr....
    Lieben Gruß
    Andrea